"Bernd Tischler Badeparadies“ feierlich eröffnet

Die Linke Kreisverband Bottrop

Pünktlich zum Geburtstag von Oberbürgermeister Bernd Tischler wurde am Samstag in der Bottroper City das "Bernd Tischler Badeparadies“ feierlich eröffnet.

Pünktlich zum Geburtstag von Oberbürgermeister Bernd Tischler wurde am Samstag in der Bottroper City das "Bernd Tischler Badeparadies“ feierlich eröffnet.

Das wegweisende neue Freibad beeindruckt durch zentrale Lage in der Bottroper Fußgängerzone, eine Wasserfläche von rund eineinhalb Quadratmetern und einen Palmenwald.

Bei seiner Eröffnungsrede dankte LINKEN-Ratsherr Christoph Ferdinand dem Oberbürgermeister und Sportdezernenten für die Marktlücke zu Gunsten des neuen riesigen "Bernd Tischler Badeparadies“: Erst durch die geplante Schließung des Stenkhoffbads sowie das drohende AUS von Vonderort und Hesse sei der notwendige Freiraum für das schöne neue Freibad entstanden.
LINKEN-Vorstandsmitglied Nicolas Polz ergänzte, dass noch bis kommenden Freitag die Möglichkeit besteht, im Rathaus abzustimmen und mit einem "JA!" zum Bürgerentscheid das Stenkhoffbad doch noch zu retten.