Diese Website verwendet Cookies. Warum wir Cookies einsetzen und wie Sie diese deaktivieren können, erfahren Sie unter Datenschutz.
Zum Hauptinhalt springen

Sven Hermens, im Vorstand DIE LINKE. Bottrop

Beisitzer: Sven Hermens
Beisitzer: Sven Hermens

Ich bin 18 Jahre alt und wohne seit August 2017 in Bottrop, wo ich bei der MC Bauchemie eine Ausbildung zum Lacklaboranten mache. Ich bin liiert, komme gebürtig aus Kleve und bin auch dort am Niederrhein aufgewachsen, doch der Pott hatte schon immer eine magnetische Wirkung auf mich.

Politisch:
Eingetreten in Die LINKE und die Linksjugend Solid bin ich im März 2017. Seitdem auch Mitglied in den Arbeitsgemeinschaften Laizismus und Bildung.
Im August 2017 bin ich den AGs Weg mit Hartz 4 und Queer beigetreten.
Seit Ende letzten Jahres im Kreisvorstand der LINKEN in Bottrop und im Landesratspräsidium der Linksjugend NRW sowie Landesratsdelegierter der Linksjugend für die LINKE NRW.

Mitglied in der IG BCE seit Dezember 2017.

Gründer des Landesarbeitskreises "Mental Health" der Linksjugend NRW und Teil des in der Gründung befindlichen AK Bildungspolitik.

In Bottrop bin ich Ansprechpartner für die Jugendlichen (Neu-) Mitglieder und möchte eine starke örtliche Linke Jugend aufbauen.

Ihr erreicht mich unter sven.hermens@web.de